Vergangenen Samstag lud die Feuerwehr St.Peter/Spittal zum Fest "In Tracht durch die Nacht".

 

Schöne Frauen in sexy Dirndl, fesche Männer in knackigen Lederhosen und ganz viel Musik - das Fest der Feuerwehr St.Peter Spittal wurde zu einem vollen Erfolg mit mehr als 300 Gästen.

Geboten wurde ein Tanzsaal mit Musik von den Bergvagabunden und eine Disco in einer atemberaubenden Kulisse zwischen Feuerwehrfahrzeugen in der Fahrzeughalle mit den DJs "BeatArts".

Sogar Bgm. der Stadt Spittal G. Pirih und die amtierende Faschingsprinzessin Richtig Daniela tanzten bis in die frühen Morgenstunden. Die Feuerwehr St.Peter/Spittal gab den Besuchern die Gelegenheit in den trüben Wintermonaten endlich auch Tracht zu tragen!

Wir können schon jetzt auf das Fest "In Tracht durch die Nacht - Teil II " im nächsten Jahr gespannt sein.

  • IMG_3020
  • IMG_3027
  • IMG_3048
  • IMG_3073
  • IMG_3113

<< zurück

Neueste Aktivitäten

 

HEFT 122 - DER FEUERWEHREINSATZ

Anmeldeformular Technische
Leistungsprüfung 21.07.2018

Abschnittsfunkübungen 2018 - Termine

fixstation

V E R L U S T A N Z E I G E

Unwetterzentrale

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok