In diesen Tagen konnten die FF Millstatt 40 Stück neue Einsatzhelme an die Kameraden übergeben. Da die alten Helme den aktuellen Sicherheitsvorschriften nicht mehr entsprechen, haben sie sich dazu entschlossen diese auszutauschen.

Nachdem einige Modelle getestet haben, hat die Wehr sich für die Marke MSA Gallet F1XF entschieden. Mit dieser Anschaffung können die Kameraden im Einsatz- und Übungsbetrieb den bestmöglichen Schutz bieten.

Ortskommandant OBI Hannes Zeber: „Wir möchten uns an dieser Stelle bei ALLEN Spendern und Gönnern recht herzlich bedanken“.

Ebenso möchte sich die Freiwillige Feuerwehr Millstatt bei der Firma Brandschutz EIBEL für die tolle Beratung und reibungslose Auslieferung bedanken.

Quelle: © FF Millstatt

  • IMG_20171003_193849
  • IMG_20171003_203530
  • IMG_20171003_203613

<< zurück

Neueste Aktivitäten

No events

Unwetterzentrale

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich