Traditionell fand am 6. Jänner die JHV der FF Matzelsdorf statt. Kdt. Hubert Kramer durfte BFK OBR Kurt Schober, BGM DI Johann Schuster, AFK ABI Christian Göckler, GFK OBI Hannes Zeber, E-Kdt. Brunner Siegbert und Abteilungsinspektor Helmut Allmayer begrüßen.

Kdt. Stv. Glabischnig Josef mußte aus Altersgründen (65) seine Funktion mit Jahresende beenden. Er wurde seitens des KLFV mit dem Ehrenbrandinspektor und seitens der Marktgemeinde Millstatt mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet. Zum neuen Kommandanten- Stv. wurde BI Risser Andreas gewählt.

Ein Dank an Helga und Willi Berger für das perfekte Galamenü im Anschluss der JHV und Nachwahl zum Kommandanten-Stellvertreter.

Quelle: © FF Matzelsdorf

  • FullSizeRender
  • IMG_6499

<< zurück

Neueste Aktivitäten

No events

HEFT 122 - DER FEUERWEHREINSATZ


Abschnittsfunkübungen 2019 - Termine

fixstation

Unwetterzentrale

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok