Völlig unerwartet erreichte die FF Lendorf ein Anruf des Zechmeisters für einen Besuchstermin. Dieser wurde noch am selben Tag vereinbart.

 

So traf man sich mit dem Zechmeisterpaar 2017 - Carmen Zauchner und Christoph Steiner - sowie einer kleinen Abordnung der Jugendfeuerwehr.

Das Zechmeisterpaar kam nicht mit leeren Händen, und so überraschten sie die Wehr mit einer Spende von 1000,- €. Diese wird natürlich dankend mit großer Freude angenommen. Die Spende wird für Feuerwehrgerätschaften und Bekleidung der Jugend verwendet.

Ein herzliches Dankeschön der gesamten Zechgemeinschaft Lendorf, welche einen perfekten Kirchtag veranstaltet hat.

Quelle: © FF Lendorf

<< zurück

Neueste Aktivitäten

Sa Aug 25, 2018
3. ALB Obervellach
Sa Aug 25, 2018
FF Treffling Kirchtag
So Aug 26, 2018
150 Jahre FF Obervellach
So Aug 26, 2018
FF Treffling Kirchtag
So Aug 26, 2018
Frühschoppen FF Pusarnitz

WEITERBILDUNG FUNK - 29.09.2018

ANMELDEFORMULAR WB FUNK

HEFT 122 - DER FEUERWEHREINSATZ


Abschnittsfunkübungen 2018 - Termine

fixstation

Unwetterzentrale

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok