Auch in Untertweng wurde am 1. Mai ein schmucker Maibaum beim Rüsthaus aufgestellt. Für die Bewirtung der Gäste sorgte die Freiwillige Feuerwehr.

Der diesjährige Maibaum wurde von der Familie Schleiner-Walder vlg. Kristenle in Obertweng gespendet. Für die musikalische Umrahmung der der netten kleinen Feier sorgten die Volxkrocha. Auch Bürgermeister Michael Maier und StR. Melanie Golob schaute kurz vorbei.

Die Feuerwehrjugendgruppe gab auch eine Vorführung auf der neu angeschaffenen Bewerbsbahn. Natürlich durften die anwesenden Kinder auch einmal einen Versuch an Kübelspritze usw. durchführen.

  • 180503-utw-01
  • 180503-utw-02
  • 180503-utw-03
  • 180503-utw-04

<< zurück

Neueste Aktivitäten

HEFT 122 - DER FEUERWEHREINSATZ

Anmeldeformular Technische
Leistungsprüfung 21.07.2018

Abschnittsfunkübungen 2018 - Termine

fixstation

V E R L U S T A N Z E I G E

Unwetterzentrale

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok