Techn. Einsatz, AST2 Sirenenalarm um 15:52 EO A10 Tauernautobahn, Gemeinde Seeboden. Bei einem LKW sind mehrere 100 Liter Treibstoff ausgeronnen. Der LKW stand am Autobahnrastplatz kurz vor dem Wolfsbergtunnel.

Wir waren mit den Feuerwehren Seeboden und Spittal im Einsatz. Es wurde der Treibstoff mit Bindemittel und Bioversal gebunden. Zusätzlich der noch austretende aufgefangen und der restl. Tank leer gepumpt. Für die Umwelt bestand keine Gefahr. Ein Streckendienst der Asfinag sowie eine Polizeistreife waren auch Vorort. Für die Dauer der Aufräumungsarbeiten wurde der Parkplatz gesperrt. Nach Beendigung der Arbeiten rückten wir mit allen Fahrzeuge wieder ein.

Quelle: © FF Lendorf

  • IMG_0424
  • IMG_0439

<< zurück

Neueste Aktivitäten

No events

HEFT 122 - DER FEUERWEHREINSATZ


Abschnittsfunkübungen 2019 - Termine

fixstation

Unwetterzentrale

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok