Kürzlich übergab der Kassier HV Walter Walchensteiner seine Funktion in jüngere Hände. Als neuer Kassier der FF Möllbrücke ist ab sofort LM Ulf Nussbaumer im Amt.

Walter Walchensteiner trat am 9. März 1957 der Freiwilligen Feuerwehr in Möllbrücke bei und war ab 1. Jänner 1990 in der Funktion des Kassiers tätig. Im Jahr 2007 wurde er für 50 Jahre Tätigkeit im Feuerwehrwesen ausgezeichnet.

Ortskommandant OBI Hannes Brandstätter überreichte HV Peter Walchensteiner ein Präsent. Im Anschluss an die kleine Feierstunde gab es noch ein gemütliches Beisammen sein im Gasthof Scherzer.

Bilder: © FF Möllbrücke

  • 001
  • 002
  • 003
  • 004

<< zurück

HEFT 122 - DER FEUERWEHREINSATZ


Abschnittsfunkübungen 2019 - Termine

fixstation

Unwetterzentrale

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok