Die Jugendfeuerwehr Irschen hat am 21. Mai am Bezirksfeuerwehrjugendbewerb in Obermillstatt mit insgesamt 27 Mitgliedern teilgenommen und dabei folgende Top-Platzierungen erreicht.

In der Kategorie Bronze A konnten wir den Bezirksmeistertitel mit Mathias Ebner nach Irschen holen, Adrian Wuggenig belegte den 3. Platz und Simon Wiesflecker wurde 4.

In der Kategorie Silber konnten wir sensationell die ersten drei Plätze belegen (1. Daniela Erlacher, 2. Simon Mayer, 3. Jesko Theiler. Insgesamt nahmen 13 Irschner Jugendfeuerwehrmitglieder am Einzelbewerb teil.

Mit den Gruppen belegten wir in Bronze den 2. und 5. Rang und in Silber wurden wir mit der Gruppe Erster und somit Spittaler Bezirksmeister.

  • DSC02726
  • DSC02728
  • IMG_2530
  • IMG_2543

<< zurück

Neueste Aktivitäten

HEFT 122 - DER FEUERWEHREINSATZ

Anmeldeformular Technische
Leistungsprüfung 21.07.2018

Abschnittsfunkübungen 2018 - Termine

fixstation

V E R L U S T A N Z E I G E

Unwetterzentrale

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok