einsatzorat

  

                    

logo BFKDO icon ohnefb             FERNWARTUNG EDV

GEMEINSAM.SICHER im digitalen Alltag

Infoveranstaltung 290319Einladung zur Informationsveranstaltung der Polizeiinspektion Obervellach in Kooperation mit der Gemeinde Flattach.

 

Vortragende:
AbtInsp Rainer TRIPOLT, B.A. MA (Landeskriminalamt Kärnten)
Thema: „Kriminalprävention: Das Mittel der Abschreckung war gestern, aber was wirkt/gilt heute?“

RevInsp Christina UNTERWURZACHER (Polizeiinspektion Obervellach)
Thema: „Digitale Gesellschaft“ - Ein Blick in die Handys unserer Jugendlichen von heute und warum wir uns selbst beim Thema „Social Media“ an der Nase nehmen sollten!?

Termin: Freitag, 29. März 2019 um 19.00 Uhr

Ort: Kultursaal Flattach

Eintritt: freiwillige Spenden zu Gunsten der Volksschule Flattach

Information: Polizeiinspektion Obervellach / 059133 22 32

<< zurück