einsatzorat

  

                    

logo BFKDO icon ohnefb             FERNWARTUNG EDV

  • Home
  • Berichte
  • Dank an den langjährigen Pressereferenten BI Bernhard Poppernitsch

Dank an den langjährigen Pressereferenten BI Bernhard Poppernitsch

Poppernitsch BernhardAuf eigenen Wunsch und aus gesundheitlichen Gründen legte unser langjähriger Pressereferent des Bezirkes, BI Bernhard Poppernitsch, seine Funktion mit Ende März zurück.

BFK Kurt Schober dankte ihm anläßlich der Bezirksinformationssitzung am 9. April 2019 in Möllbrücke im Beisein zahlreicher Bezirksfunktionäre mit einem Präsent für seine zehnjährige Tätigkeit für die Feuerwehren im Bezirk.

Bernhard hat in dieser Zeit nicht nur beste Kontakte zu den Medien in ganz Kärnten für die Öffentlichkeitsarbeit bei Übungen und Einsätzen genutzt, sondern hat besonders auch bei kameradschaftlichen Anlässen der Feuerwehren im Bezirk für die Pressearbeit gesorgt. Auch im privaten und gesellschaftlichen Bereich ist Bernhard mit Veröffentlichungen sehr aktiv. Seine Kamera war sein Markenzeichen, das er stets bei sich trug.

BFK Schober wünschte ihm im Namen aller Kameradinnen und Kameraden viel Gesundheit und Freude bei seinen weiteren Aktivitäten.

<< zurück