einsatzorat

  

                    

logo BFKDO icon ohnefb             FERNWARTUNG EDV

Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Kaning

IMG 20190612 WA0013Am Mittwoch, dem 12. Juni 2019 wurden wir um 8:43 Uhr per Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall in Kaning gerufen. Ein 74-jähriger Mann kam bei dem Versuch einem entgegenkommenden Fahrzeug auszuweichen von der Fahrbahn ab, stürzte über eine steile Böschung, überschlug sich dabei und kam nach ca. 20 Metern zum Stillstand.

Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Lenker des anderen Fahrzeuges aus dem PKW gerettet. Der Verletzte wurde durch die Rettung in das KH Spittal/Drau gebracht. Gemeinsam mit der FF Radenthein führten wir die Bergung des stark demolierten Fahrzeuges durch.

Im Einsatz standen die Feuerwehr Kaning und Radenthein mit LFA-W, RLFA und TLFA, sowie die Polizei Radenthein, ein First Responder und die Johanniter.
Bericht und Bilder: FF Kaning

<< zurück