einsatzorat

  

                    

logo BFKDO icon ohnefb             FERNWARTUNG EDV

  • Home
  • Berichte
  • Wettbewerb der Feuerwehrjugend im Bezirk Spittal

Wettbewerb der Feuerwehrjugend im Bezirk Spittal

1 Irschen 0028Teamgeist, Spannung und Spaß gab es am Sonntag dem 16.6.2019 in Gmünd bei den Bezirksmeisterschaften der Feuerwehrjugend.

Team- und Einzelbewerbe mussten bestritten werden bevor die Sieger feststanden, die heuer auch bei der Landesmeisterschaft am 6. Juli in Spittal teilnehmen werden.

Besonders auffallend war der hohe Anteil der Mädchen in der Feuerwehrjugend, die erfolgreich punkteten.

Bezirksmeister wurden die Mannschaften der Feuerwehrjugend Dellach/Draßnitzdorf/Stein in der Kategorie Bronze und die Irschen 1 in Silber. In den Einzelbewerben waren Mathias Reinfrank, Alina Stefaner und Tamara Heregger siegreich.

Bezirksfeuerwehrkommandantstellvertreter Peter Podesser, Landes-Jugendreferentin Claudia Sticker und Bürgermeister Josef Jury gratulierten den Siegern bei bester Stimmung im Festzelt in Gmünd herzlichst.

Insgesamt werden bei der Landesmeisterschaft der Feuerwehrjugend am 6. Juli in Spittal 250 Jugendliche als Einzelteilnehmer und 51 Mannschaften teilnehmen.

Anlagen:

Ergebnis Einzel Gesamt

Ergebnis Gruppe Gesamt

<< zurück