einsatzorat

  

                    

logo BFKDO icon ohnefb             FERNWARTUNG EDV

4 ALB und Cupfinale der Feuerwehren in Flattach

bewerbeDie Freiwillige Feuerwehr Flattach-Fragant war am Samstag dem 24. August 2019 Veranstalter des vierten Abschnittsbewerbes der Feuerwehren im Rahmen des Raiffeisen-Bezirkscup 2019.

34 Mannschaften waren beim Cupfinale am Start. Stark vertreten war das heimische Publikum und die Fanklubs der Bewerbsgruppen sorgten für gute Stimmung. Auch Olympiasieger Fritz Strobl, Bürgermeister und Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Kurt Schober, Bundesrat Günther Novak, die Landtagsabgeordneten Ferdinand Hueter, Christoph Staudacher und BFK-Stv. Peter Podesser feuerten die Mannschaften an.

Den Tagessieg holte sich die Mannschaft der FF Flattach-Fragant 2 vor Hühnersberg 4 und Tresdorf 10. In der Cupwertung holte sich den Sieg ebenfalls die FF Flattach-Fragant 2 vor der FF Gerlamoos 1 und der FF Baldramsdorf 13.

Anlagen:

Ergebnisliste 4 ALB

Cupwertung 4 von 4

<< zurück