einsatzorat

  

                    

logo BFKDO icon ohnefb             FERNWARTUNG EDV

  • Home
  • Berichte
  • Mehrere technische Einsätze im Gemeindegebiet Lendorf

Mehrere technische Einsätze im Gemeindegebiet Lendorf

tespittal140620Aufgrund von starken Regenfällen (Gewittern) mussten mehrere Einsätze abgearbeitet werden. Es kam zu Überflutungen im hinteren Bereich der Greißlerei Ebner, ehem. Lendorfer Wirt, B100, einem Wohnhaus und bei 2 Tiefgaragen.

 

Es wurden Sandsäcke zum Schutz von Gebäuden in Stellung gebracht. Die Keller wurden ausgepumpt. Im Bereich der B100 gab es durch die Überflutungen Aquaplaning Gefahr. Die Polizei wurde zur Verkehrsregelung angefordert.

Beim Freimachen der Straße und der Wasserwege wurden gefüllte Sickerschächte festgestellt. Die Polizei forderte daraufhin die Straßenverwaltung an, um diese wieder frei zu machen. Erst nach mehreren Stunden konnten wir wieder einrücken und die Einsätze beenden.

<< zurück